Update

Ich bin eine grottige Bloggerin.

Ich weiß das. Mein letzter Eintrag ist über drei Monate her und ich wünschte, ich wäre aktiver gewesen und hätte diesem Blog etwas mehr Leben und Liebe eingehaucht.
Habe ich aber nicht.

Um das kurz zu erklären: Ich studiere und das letzte Semester war mein erstes. Ich war vollkommen ahnungslos was Studienorganisation betrifft und hatte dementsprechend einen auf meine Bedürfnisse schlecht zugeschnittenen Stundenplan.
Daraus habe ich gelernt und es dieses Semester natürlich geändert.

Ich bin jetzt etwas optimistischer geworden und hänge mich in mein Schreibprojekt und diesen Blog, wofür ich nun mehr als genug Zeit habe.

In der Zwischenzeit habe ich zwei Bücher gelesen, zu denen in den nächsten Tagen Reviews folgen werden. Außerdem wird ein weiterer Blogpost zur Thematik "Buchqualität" folgen, welcher mir sehr am Herzen liegt.

Ich hoffe, dass ich jetzt auch wirklich alles so schaffe, wie ich es mir vorstelle und alles etwas vorantreiben kann.

Alles Liebe,
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen